- Montag 19. September 2011, 19:46#72510
Moin, gestern war es endlich soweit. Mittags war der Boden noch Feucht und Klebrig, da ging noch nicht viel, Div. 1 - Div. 4 quälten sich und sie kamen mit dem leeren BigMac nur ein paar Meter. Da sagte Stoffelchen "Uwe mach doch mal bitte, ist noch ohne Wertung", bin mit meinem Div. 5 CF dann an den Start und habe als erster an dem Tag den BigMac über die 30 Meter (Full Pull) bis gegen die Strohballen ans Ende gefahren Da war die erste Kupplung platt
Die Bahn wurde dann mit Harke und Stroh und etwas Sonne bearbeitet und dann lief es, in allen Divisionen wurden Full Pull hingelegt Bei 4 zusätzlichen Gewichten war mein CF wieder fertig, neue Backen und "bessere" Feder, Full Pull aber irgendwas hackelt, wieder auseinander - ein Kupplungsbelag gebrochen
Jetzt hatte ich nur noch ein Paar "angefahrene" FG Backen. 6 Gewichte, 8 Gewichte, 10 Gewichte - Full Pull und Kupplung platt
Also ganz fix und mit etwas Gedult vom Veranstalter schnell den OBR Motor raus und einen 29cm³ Zenoah Motor, den mir (Yamahaow02) Heiner getunt hat eingebaut
Glaube bei 10 Gewichten war ich schon allein mit Clamsi am Pullen, dann 12 Gewichte und bei ca. 25 Metern war Ende, Clamsi war vor mir gefahren und war etwa eine Wagenlänge weiter gekommen.
So habe ich mit mein Carbon Fighter "Beast" den 2. Platz in der Division5 (offene Klasse) belegt Clamsi hat mit seinem MCD Formula Offroad den ersten gemacht und so bleibt der Pott in der "Familie"
Dann kam Fun Fun Fun Den MCD Foff und mein CF Beast aneinander gehängt, Stoffelchen hat uns als erste alle 18 Gewichte aufgelegt, danach hat er noch kleine Hinkelsteine oben drauf gelegt ... seht selbst
Gruß Uwe
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen
- Montag 19. September 2011, 21:17#72519
Da muste ja einer Richtig Staub schlucken am Schluss Beide Divs gesperrt?Hab neulich gesehen das MCD,mal oder noch Gesperrte(Ala mittel bei uns)im Angebot hat(e).
Zweitautos:Kyoshu Inferno VE,Inferno Bl Umbau,Dragon Blaster und Thunder-tiger Sledge Hammer,PB Racing PB 8 BMW Jahrgang 1978!Hammerteil 1:8,15 Nitro Infernos,LOSI 5IVE-T, 1/5 29ccm,Buggy Rocket XXL Competition
- Montag 19. September 2011, 21:45#72520
Ja, der mußte richtig Staub schlucken Der FG Offroad Luffi war fast zu, deshalb lief er auch immer "fetter" und hat so geräuchert.
Die Differentiale habe ich gesperrt, habe in den Diff je 2 Planeten gedreht
Gruß Uwe
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen
Das RC Cafe ging hervor aus dem ehemaligen Carbonfighter Racer Forum. Nach sechs Jahren fanden wir es an der Zeit, in Folge eines notwendigen facelifts, uns auch direkt den anderen RC Cars hier zu widmen!
Das RC Cafe bietet die Möglichkeit zum Austausch über RC Cars und hat sich spezialisiert auf Großmodelle im Maßstab 1:5 / 1:6. Der Carbon Fighter Serie bleiben wir natürlich weiterhin besonders verbunden!