- Samstag 27. August 2011, 13:18
#71478
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich meinen Breaker zur Fahrt gerichtet, allerdings wurde daraus nix. Hab ihn dann zurück ins Regal gestellt und naja, da stand er dann ne Weile. Naja so ca. 2 Monate.
Gestern wollte ich dann Fahren aber der Motor dreht trotz Standarteinstellung einfach nicht mehr richtig.
Kann das sein das sich da das Öl abgesetzt hat?? Hab den Sprit im Tank aber so gut es geht durchgemischt.
Wie soll ich jetzt da vorgehen??
Danke für die Hilfe
Mfg
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich meinen Breaker zur Fahrt gerichtet, allerdings wurde daraus nix. Hab ihn dann zurück ins Regal gestellt und naja, da stand er dann ne Weile. Naja so ca. 2 Monate.
Gestern wollte ich dann Fahren aber der Motor dreht trotz Standarteinstellung einfach nicht mehr richtig.
Kann das sein das sich da das Öl abgesetzt hat?? Hab den Sprit im Tank aber so gut es geht durchgemischt.
Wie soll ich jetzt da vorgehen??
Danke für die Hilfe
Mfg
Fuhrpark:
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz