- Sonntag 7. August 2011, 22:31
#70496
Hallo Leute,
ich wollte mal nach den Erfahrungen bei denjenigen Fragen, die in ihrem CF einen SpeedTec Motor mit 6PS verbaut haben, ob die Standarddiffs die Kraft vertragen. Vielleicht ergeben sich durch einen solchen Motor auch noch andere Schwachstellen.
Ich überlege schon, mir auch ein solches Triebwerk einzubauen, wollte aber vorher noch einmal die Meinungen von denen hören, die so eine Kombination schon fahren.
Noch eine Ergänzung, mein CF bekommt in den nächsten Tagen den Belt-Drive 2, hat Alu-Diffgehäuse, Diffs natürlich mit DIN-Stiften und gute RS-Lager.
Bis jetzt hält mein Auto mit einem 29er Zenoah ganz gut, aber wie wird es sein, wenn der Antrieb viel mehr Leistung verkraften muss?
ich wollte mal nach den Erfahrungen bei denjenigen Fragen, die in ihrem CF einen SpeedTec Motor mit 6PS verbaut haben, ob die Standarddiffs die Kraft vertragen. Vielleicht ergeben sich durch einen solchen Motor auch noch andere Schwachstellen.
Ich überlege schon, mir auch ein solches Triebwerk einzubauen, wollte aber vorher noch einmal die Meinungen von denen hören, die so eine Kombination schon fahren.
Noch eine Ergänzung, mein CF bekommt in den nächsten Tagen den Belt-Drive 2, hat Alu-Diffgehäuse, Diffs natürlich mit DIN-Stiften und gute RS-Lager.
Bis jetzt hält mein Auto mit einem 29er Zenoah ganz gut, aber wie wird es sein, wenn der Antrieb viel mehr Leistung verkraften muss?
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!