- Dienstag 28. Juni 2011, 21:41
#69158
Abend,
Habe gestern endlich meinen originalen Carbon Fighter bekommen mit ca. 3 Liter Laufleistung! Habe erstmal die Akkus alle geladen und dann mal getankt.
Musste erstmal etwas pumpen bis Sprit kam.....
Nach anschliesendem ziehen und halben Tennisarm nach bestimmt 20 versuchen, sprang er mal an......
Allerdings lief er schlecht und nur wenn man Gas gibt ( Gestern Feierabend gemacht ), Leistung wahr aber sehr gut.
So heute mal den Vergaser und Luftfilter angeschaut, jedoch keine Ablagerungen, Dreck usw.
Anschliesend die Werksvergasereinstellung mal eingestellt, die H Schraube hat gepasst mit 1,75....
Die L Schraube wahr nicht 1,25 sondern knapp 2
Also eingestellt und nun läuft das Ding so fett, das die Kerze sofort Nass wird und garnicht anspringt.....
Wer weiß nen Tipp ??
Hatte keine Lust mehr, da das Ding auch extrem Laut ist und sonst die Nachbarn Quängeln
Danke
Ciao,
Florian
Habe gestern endlich meinen originalen Carbon Fighter bekommen mit ca. 3 Liter Laufleistung! Habe erstmal die Akkus alle geladen und dann mal getankt.
Musste erstmal etwas pumpen bis Sprit kam.....
Nach anschliesendem ziehen und halben Tennisarm nach bestimmt 20 versuchen, sprang er mal an......
Allerdings lief er schlecht und nur wenn man Gas gibt ( Gestern Feierabend gemacht ), Leistung wahr aber sehr gut.
So heute mal den Vergaser und Luftfilter angeschaut, jedoch keine Ablagerungen, Dreck usw.
Anschliesend die Werksvergasereinstellung mal eingestellt, die H Schraube hat gepasst mit 1,75....
Die L Schraube wahr nicht 1,25 sondern knapp 2
Also eingestellt und nun läuft das Ding so fett, das die Kerze sofort Nass wird und garnicht anspringt.....
Wer weiß nen Tipp ??
Hatte keine Lust mehr, da das Ding auch extrem Laut ist und sonst die Nachbarn Quängeln
Danke
Ciao,
Florian
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Motor Geported, Auspuff angepasst, gehärtete Diff Stifte, 100 Oktan, Slicks
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