- Mittwoch 15. Juni 2011, 19:14
Hallo Leute!
Möchte euch meinen neuen kleinen kurz Vorstellen.
Desert Truck Brushless 1/8.
Befeuert wird er mit 2*2S 4000mAh.
Damit bringt er super Leistung, die aber mit den Originalreifen nicht auf die Straße gebracht werden kann.
Er ist super zum Fahren, wobei man mit dem Gasfinger vorsichtig sein muss.
Muss leider auch von meinen ersten Schaden berichten, da ich bei einer Drehung mit dem li Hinterrad an die Straßenbegrenzung gekommen bin.
Dabei ist der unterHalter des Querlenkers gebrochen.
Ein kleiner Zwischenbericht.
Habe jetzt ca. 8 Akku Ladungen durch, und noch keinen Defekt.
Hab ihn vor 2 Akkuladungen neue Reifen ( vom 1/8 CF Brushless) gegönnt.
Damit hat er etwas mehr Haftung.
Finde das sie ihm gut stehen
Habe das Miteldiff mit zähen Fett gefühlt, dadurch wurde das anfahren etwas besser.
Bei der Fahrt heute musste ich feststellen das der Regler ev. Einen Schaden hat:
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Brushless Fahrzeugen habe bin ich mir nicht ganz sicher.
Kurze Beschreibung:
Wenn ich Bremse, geht er ohne Verzögerung in der Rückwärtsgang.
Sonst dauert es bis zu ca 5 sec. Bis ich Rückwerts fahren kann.
Wenn er ca. 150 Meter entfernt ist, spinnt der Regler auch, das sich dadurch bemerkbar macht dass er ein Eigenleben entwickelt (original Funke)
Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen, und mir ev. Tips geben wie ich dieses Verhalten abstellen kann.
Das hat mir heute eine Karo halter gekostet.
Habe diesen bei C gesucht, aber noch nicht gefunden. Kann mir ev. Wer sagen wie die Bezeichnung dafür ist oder wo ich Ihn herbekomme.
Möchte euch meinen neuen kleinen kurz Vorstellen.
Desert Truck Brushless 1/8.
Befeuert wird er mit 2*2S 4000mAh.
Damit bringt er super Leistung, die aber mit den Originalreifen nicht auf die Straße gebracht werden kann.
Er ist super zum Fahren, wobei man mit dem Gasfinger vorsichtig sein muss.
Muss leider auch von meinen ersten Schaden berichten, da ich bei einer Drehung mit dem li Hinterrad an die Straßenbegrenzung gekommen bin.
Dabei ist der unterHalter des Querlenkers gebrochen.
Ein kleiner Zwischenbericht.
Habe jetzt ca. 8 Akku Ladungen durch, und noch keinen Defekt.
Hab ihn vor 2 Akkuladungen neue Reifen ( vom 1/8 CF Brushless) gegönnt.
Damit hat er etwas mehr Haftung.
Finde das sie ihm gut stehen
Habe das Miteldiff mit zähen Fett gefühlt, dadurch wurde das anfahren etwas besser.
Bei der Fahrt heute musste ich feststellen das der Regler ev. Einen Schaden hat:
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Brushless Fahrzeugen habe bin ich mir nicht ganz sicher.
Kurze Beschreibung:
Wenn ich Bremse, geht er ohne Verzögerung in der Rückwärtsgang.
Sonst dauert es bis zu ca 5 sec. Bis ich Rückwerts fahren kann.
Wenn er ca. 150 Meter entfernt ist, spinnt der Regler auch, das sich dadurch bemerkbar macht dass er ein Eigenleben entwickelt (original Funke)
Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen, und mir ev. Tips geben wie ich dieses Verhalten abstellen kann.
Das hat mir heute eine Karo halter gekostet.
Habe diesen bei C gesucht, aber noch nicht gefunden. Kann mir ev. Wer sagen wie die Bezeichnung dafür ist oder wo ich Ihn herbekomme.
[b]mfg Helmut
Desert Truck, 2 Lenkservo, 4 WD, MFS,
Desert Truck Brushless 1/8
Carbon Fighter Brushless 1/10
Spekrtum DX3S + Telemetrie
Desert Truck, 2 Lenkservo, 4 WD, MFS,
Desert Truck Brushless 1/8
Carbon Fighter Brushless 1/10
Spekrtum DX3S + Telemetrie