- Sonntag 12. Juni 2011, 17:25
Hi,
ich habe mal eine Frage an euch, was brauch der Empfänger mind. an V?
Wenn ich mal so google steht da mal 3,3V mal 3,5V
Max kann der 9,6V, das weiss ich.
Sinn ist dabei:
Da ich ja den Alu Fighter habe, und seit neuen auch den Carbon Fighter BL, wollte ich damit die Lipo Spannung messen.
Wenn der Empfänger mit 3V noch geht währe das Super.
Würde dann den Empfänger über den Balancer anschluss versorgen. Servos dann über ein BEC.
Dann hätte ich auf der DX3S die Spannung einer Zelle ^^
PS: Wenn ich mal Zeit habe werde ich den mal genau betrachten, evt kann ich ja beides trennen, also das der Empfänger die 6V bekommt, aber der Sensor dadrin eine andere leitung bekommt. Das währe aber die Lösung die Zeit braucht und bastel arbeiten
"Wenn das überhaupt geht." Denke aber das die Telemetri getrennt vom Empfänger ist.
EDIT: Einen Empfänger hat nicht zufällig von euch jemand zum Verkauf?
ich habe mal eine Frage an euch, was brauch der Empfänger mind. an V?
Wenn ich mal so google steht da mal 3,3V mal 3,5V
Max kann der 9,6V, das weiss ich.
Sinn ist dabei:
Da ich ja den Alu Fighter habe, und seit neuen auch den Carbon Fighter BL, wollte ich damit die Lipo Spannung messen.
Wenn der Empfänger mit 3V noch geht währe das Super.
Würde dann den Empfänger über den Balancer anschluss versorgen. Servos dann über ein BEC.
Dann hätte ich auf der DX3S die Spannung einer Zelle ^^
PS: Wenn ich mal Zeit habe werde ich den mal genau betrachten, evt kann ich ja beides trennen, also das der Empfänger die 6V bekommt, aber der Sensor dadrin eine andere leitung bekommt. Das währe aber die Lösung die Zeit braucht und bastel arbeiten
"Wenn das überhaupt geht." Denke aber das die Telemetri getrennt vom Empfänger ist.
EDIT: Einen Empfänger hat nicht zufällig von euch jemand zum Verkauf?