- Mittwoch 1. Juli 2009, 21:14
#6821
Eigenbauten
Mein Piranha- CF Evo
Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen
- Mittwoch 1. Juli 2009, 21:24
#6827
- Mittwoch 1. Juli 2009, 21:41
#6838
"Dicht" sind gar keine Lager wirklich, aber wir könnten zum Beispiel auch von "geschlossenen" Lagern reden

- Mittwoch 1. Juli 2009, 21:47
#6841
- Mittwoch 1. Juli 2009, 21:53
#6842
Mit dem Zeug muss ich mich noch immer jeden Tag rumschlagen (Dipl.-Ing.)

- Mittwoch 1. Juli 2009, 23:12
#6851
Das sind nicht mehr die originalen Lager.
Habe jetzt welche verbaut die in Rollerblades kommen. Die sind original auf einer Seite offen.
Von daher hat sich der Umbau gelohnt und macht sinn, find ich.
Was meint ihr, lohnt es sich die Tankbe- entlüftung mit Edelstahlrohr
in das vordere Diffgehäuse zu verlegen? - Habe 2WD
Da müsste ja eigentlich am wenigsten Dreck angesaugt werden!?
Noch habe ich das so (noch vorerst) gelöst:
Der Fiter ist aber ständig dreckig, verständlich.
Aber zwischen der VA wäre der Filter ja eigentlich optimal geschützt, oder?
MfG
Bastian
Habe jetzt welche verbaut die in Rollerblades kommen. Die sind original auf einer Seite offen.
Von daher hat sich der Umbau gelohnt und macht sinn, find ich.
Was meint ihr, lohnt es sich die Tankbe- entlüftung mit Edelstahlrohr


in das vordere Diffgehäuse zu verlegen? - Habe 2WD
Da müsste ja eigentlich am wenigsten Dreck angesaugt werden!?
Noch habe ich das so (noch vorerst) gelöst:

Der Fiter ist aber ständig dreckig, verständlich.
Aber zwischen der VA wäre der Filter ja eigentlich optimal geschützt, oder?
MfG
Bastian
MfG
Bastian
Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest.
Bastian

Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest.
- Mittwoch 1. Juli 2009, 23:28
#6852
- Donnerstag 2. Juli 2009, 12:44
#6872
- Donnerstag 2. Juli 2009, 13:26
#6876
Genau, wollte durch die Öffnung durch wo dei Kugelllager drin sitzen würden.
Das Rohr würde ich mittig über die Chassisplatte verlegen, da stört es nicht und man sieht es nicht. Quasi zwischen Motor und Tank runter, mit einer Schelle fixieren und dann noch mal mit einer Schelle an der Akkubox fixieren. Da stört dann auch nichts den Antrieb.
Die Lösung von Kamy ist top, keine Frage! Aber mir wirbelt da immer noch zu viel Dreck rum.
MfG
Bastian
Das Rohr würde ich mittig über die Chassisplatte verlegen, da stört es nicht und man sieht es nicht. Quasi zwischen Motor und Tank runter, mit einer Schelle fixieren und dann noch mal mit einer Schelle an der Akkubox fixieren. Da stört dann auch nichts den Antrieb.
Die Lösung von Kamy ist top, keine Frage! Aber mir wirbelt da immer noch zu viel Dreck rum.
MfG
Bastian
MfG
Bastian
Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest.
Bastian

Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest.
Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
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