- Donnerstag 26. Mai 2011, 20:58
#67852
Ich montiere den Motor genau so, wie "PS2" es beschrieben hat. Die Kupplung sitzt zentrisch in der Glocke und "klingelt" nicht beim anfahren. Ich vermute, dass die 29er Motoren durch ihr Drehmoment den Kupplungshalter sehr stark belasten. Es bricht bei den Haltern immer ein Arm weg, durch Torsion (Verdrehung), das kann man deutlich sehen.
Ich kenne einen Statiker ganz gut, den setze ich mal darauf an. Mal sehen, was bei seinen Berechnungen rauskommt, wenn er überhaupt Lust dazu hat
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Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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