- Donnerstag 26. Mai 2011, 00:56
Habe die Tage Abends mal 1-2 Std in der Werkstatt verbracht, um ein paar Gedanken in die Tat umzusetzen. Grundgedanke war: In Fürstenau ist alles etwas größer! Und dementsprechnd sind auch die Entfernungen! Da ich keine Lust habe alles zu schleppen, muß halt ein Schlepper ins Haus.
Das ZugFahrzeug ist ein 4WD CF, aufgebaut auf meiner Reserve Platte. Ein Teil der Einzelteile gab es letzens hier im Forum zu recht fairen Kursen, an dieser Stelle Danke nochmal für die schnelle Abwicklung. Als Antrieb muß erste einmal mein Reservemotor herhalten, Kraftübertragung mittels Kette.
Der Auflieger wird aus Alurechteckrohr entstehen, Reifen sind 1:8er vom C. Waren bisher die billigsten Reifen, die ich je gekauft habe Hoffe die halten!
anbei 2 Handyshots:
Das ZugFahrzeug ist ein 4WD CF, aufgebaut auf meiner Reserve Platte. Ein Teil der Einzelteile gab es letzens hier im Forum zu recht fairen Kursen, an dieser Stelle Danke nochmal für die schnelle Abwicklung. Als Antrieb muß erste einmal mein Reservemotor herhalten, Kraftübertragung mittels Kette.
Der Auflieger wird aus Alurechteckrohr entstehen, Reifen sind 1:8er vom C. Waren bisher die billigsten Reifen, die ich je gekauft habe Hoffe die halten!
anbei 2 Handyshots:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Marcus