- Mittwoch 1. Juli 2009, 12:54
Aber langsam wird die Diskusion langweilig !
Ich finde ein CF und ein HPI Baja kann man nicht so ohne weiters vergleichen ...
Mir war nach etwa 10 Minuten nachdem ich den CF ausgepackt hatte klar, das der nur auf Onroad wirklich zu gebrauchen ist & ein klein wenig Offroad - mehr nicht
Der CF hat ja nicht nur Bauteil Nachteile gegenüber dem Baja - auch konstruktionsbedingte kommen dazu.
Und wenn ich nun mit hängender Zunge die Baja Videos ansehe, und versuche das mit einem CF auch umzusetzen, werde ich mit Einsatz von vernünftigen Geldmitteln scheitern. Oder anders gesagt : Egal was ich an einem Lada verändere oder modifiziere - es wird kein Porsche werden.
Mein nächstes Auto additiv zum CF wird der CB !
Have Fun !
Lg Robert.
-----------------------------------------------------------------------------------
---------- CF mit 4WD, Racing Luftfilter, BIDI RESO & Tarmac Buster Pneu's ----------
-----------------------------------------------------------------------------------
---------- CF mit 4WD, Racing Luftfilter, BIDI RESO & Tarmac Buster Pneu's ----------