- Dienstag 30. Juni 2009, 13:37
#6689
Vergaser Benzinschläuche...
Da sind ja zwei Schläuche am Vergaser, einer geht in die Gummikuppel zum Pumpen... Und der Andere geht unten aus dem Vergaser, wofür ist denn der,...?
Ist des ein Rücklauf,...?
Der CF hat eine Tankbelüftung, der FG Buggy nicht... Kann des denn auch ohne Tankbelüftung funktionieren,...?
Danke scho ma im Voraus...
MfG Thc...
Da sind ja zwei Schläuche am Vergaser, einer geht in die Gummikuppel zum Pumpen... Und der Andere geht unten aus dem Vergaser, wofür ist denn der,...?
Ist des ein Rücklauf,...?
Der CF hat eine Tankbelüftung, der FG Buggy nicht... Kann des denn auch ohne Tankbelüftung funktionieren,...?
Danke scho ma im Voraus...
MfG Thc...
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...