- Samstag 30. April 2011, 15:36
Ich nehme mir mal die Freiheit hier einen Sammel Thread für meine Auf-, Um-,und Eigenbauten zu erstellen. Wer mehr Details will kann sie sich bei mir auf der HP ansehen. Das ist keine Eigenwerbung nur ein Hinweis.
Anfangen werde ich mal hiermit. Das ist mein Selfmade Feinfilter Set.
Das hier ist eine Zeichnung von Monster Projekt ob es ich es letzten ende´s wirklich realisiert bekomme werde ich sehen. ich habe noch keinen Anbieter gefunden wo ich Zahnräder mit 15, 20 und 25 Zähnen für eine 10ner Welle her bekomme. Vielleicht könnt ihr ja Helfen bei Conrad gibt es die nur für 8 mm wellen. Hier die Zeichnungen...
Und hier die Zeichnung mit der zweiten Mitteldiff welle für die kette...
Dann am ende noch mein Selfmade 4 Kammer Schalldämpfer + Zeichnung (Noch nicht fertig)...
Bis dahin....
MFG
Anfangen werde ich mal hiermit. Das ist mein Selfmade Feinfilter Set.
Das hier ist eine Zeichnung von Monster Projekt ob es ich es letzten ende´s wirklich realisiert bekomme werde ich sehen. ich habe noch keinen Anbieter gefunden wo ich Zahnräder mit 15, 20 und 25 Zähnen für eine 10ner Welle her bekomme. Vielleicht könnt ihr ja Helfen bei Conrad gibt es die nur für 8 mm wellen. Hier die Zeichnungen...
Und hier die Zeichnung mit der zweiten Mitteldiff welle für die kette...
Dann am ende noch mein Selfmade 4 Kammer Schalldämpfer + Zeichnung (Noch nicht fertig)...
Bis dahin....
MFG
MFG
Rapit
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.