Anfänger

Transportbehälter

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von CF1
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65130-ad
von moerk
#65138 in ner grossen bw tasche! oder in den fahrradanhänger!
von sasma
#65139 auf dem Schoss der Beifahrerin :lol:
von agentatze
#65144 Ihr seid ja vielleicht bekloppt...aber datt sinn wir ja alle.

Ich war die Woche bei den Finnen im Kaufhaus (Köln-Wesseling) und hab auf Verdacht einfach mal die größte Plastikkiste gekauft, die die hatten und bin gut gelaunt nach Hause.

Tja, nach der Breite her passt mein Desert-Truck, aber leider passt Front- und Heckstoßfänger nicht rein. Oh man...jetzt hab ich so eine Monsterkiste und passt doch nicht :-( Die Kiste wollte ich auch noch auf einem Bollerwagen befestigen, aber das hat sich fast erledigt.

Ich kann euch verstehen, wenn ihr so nach was brauchbarem sucht. Hat wer sonst noch Vorschläge oder Ideen? Meine Microfaser-Deluxe-Handtücher wollte ich eigentlich nicht auf dem Beifahrersitz versauen ;-)

LG ATZE
von Dr_Snuggles
#65292 die Idee ist auch nicht schlecht! ich nutze Festo-Systainer für den Kleinkram.
von der_general
#65661 Servus zusammen,

ich hab auch so ne Kiste von IKEA und die passt super in einen
A3 rein.
Das Auto steht dann vorne auf die Reifen und hinten steht er auf
der Ausbuchtungen.
Da gibts keine Flecken im Auto und keinen Stress mit der Frau/Freundin :clap:
von Bolle1893
von TinoN
#67421 ich habe einfach von der original verpackung den deckel genommen und er muss immer auf der rücksitzbank platznehmen, da im kofferraum leider kein platz mehr ist... :D '(bassrolle :) )

Moderatoren: CF2008, Almadi