- Sonntag 15. Mai 2011, 01:22
Na ja im Grunde geht es dabei nur um Emanzipation^^. Da jedoch die Emanzipierte Frau allein kein Grund ist die Politik zu beschäftigen (denn sie dürfen ja wählen und Polizistin und Soldatin werden).
Nein es muss die "Für die besten Menschen der Welt.............. Männer." schiene gefahren werden (auch wenn es Stimmt) und fürs i Tüpfelchen gibt es dann noch die Rassismus Keule. Dazu kann ich nur jeden den Tip geben, fragt einen ausländischen MITBÜRGER im alter zwischen 14 und 23 was er von den Deutschen hält (Zumindest in meiner Gegend).
Zumindest können wir uns Freuen das die paar Bräute es noch immer schaffen Deutschland mit Sinn freiem Schrott zu Lähmen. Ist doch Gut eigentlich, so kann man die schuld für unser
Schlechtes abschneiden in der Pisa Studie dann den Lehrbuch Autoren zuschreiben was dann natürlich noch mehr Politik einbindet. So kann man zu mindest sagen das die Politik nicht Stillsteht.
Ich für meinen teil wünsche mir einen neuen Kaiser für Deutschland, schönere Küchen für die Frauen, einen Ordentlichen Test für die Staatsbürgerschaft (in der deutsch die test Sprache ist) und mehr Bolzplätze auf den nen wir "die tollsten Menschen der Welt" rum heizten können. Amen.
MFG
MFG
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.