- Mittwoch 24. Juni 2009, 22:21
#6305
nun mal ehrlich, habt ihr zu viel Geld?
Seit 5 Tankfüllungen in der Sandkuhle fahre ich diese Servos von Conrad
Best.Nr. 205197 - 62
und nur mit 4,8 Volt. Ich habe den roten und den schwarzen Kabel aus der Steckerleiste gezogen, gekürzt und alle drei Servos mit einem T-Plug verlötet.
Dann habe ich mir vier Sanyo 1,2V 3600 mah Akkus zu einem Block gelötet und diesen mit einer T-Plug Buchse versehen. Die vier Akkus verschwinden dann in der vorderen Dämpfungskomponente.
Dann werden die Signalkabel ( GELB ) der Lenkservos zu einem Strang gelötet und in dem Originalstecker an den Empfänger gesteckt. Beim Gas Bremsservo bleibt das Signalkabel unverändert.
Ich fahre also den Original Akku nur für den Empfänger, die drei Servos werden direkt mit dem zweiten Akkupack verbunden. Klappt alles super, allerdings ist die Garantie bei den Servos dahin.
Und immer auf freien Lenkweg achten, die Servos schlagen an allen Ecken und Kanten an.
entweder die Ecken und Kanten bearbeiten oder den Servoweg begrenzen.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Gruß aus Essen,
Kuddel