- Montag 21. Februar 2011, 16:27
#62231
Hallo,
ich wollte erstmal " Hallo" sagen
Ich habe ein Problem bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt !
Ich habe mir zu Weihnachten einen Carbon Fighter gekauft, es war noch ein wenig Sprit vom Vorbesitzer drinnen. Ich wollte ihn nach Weihnachten testen, ich bin im Schnee gefahren sehr langsam und auch nur kurz da wir ung. -5 Grad hatten. Irgendwann hat er kein gas mehr angenommen und ist ausgegangen. Darauf ist er nicht mehr angesprungen nach mehreren Versuchen. Dann habe ich mein Super und mein 1:25 Ölgemisch rein, und wollte wieder fahren. Er ist prima angesprungen ich bin auch lange gefahren bis der Tank fast leer war. Leer fahren konnte ich ihn nicht, da er immer wenn ich vom Gas runter bin und stehen wollte ausgegangen ist. Ok, heim gelaufen aufgefüllt am nächsten Tag wollte ich wieder fahren, auf den Feldweg einmal mit Choke gezogen er ist kurz gekommen, dann choke raus wieder gezogen aber er ist nicht angegangen. Selbst ein erfahrener Kumpel hat nicht weiter-gewusst. Ich bin wieder Heim habe erstmal geschaut ok die Vergaser dichtung war kaputt und hinten die Auspuffdichtung auch. Vorgestern habe ich mit meinem Vater eine altmodische Weiße gemacht wir haben starken Karton als Dichtung benutzt. Es tropt jetzt auch nicht mehr. Zündkerze haben wir auch eine neue rein. Ok erste Versuche 20 mal gezogen nicht angesprungen. Er war total abgesoffen. Wenn wir ihn gekippt haben ist das Benzin in großen Mengen raus gelaufen. Wir haben versucht den Motor innen-drinn ein wenig mit dem Heißluft föhn zu erhitzen. Die Zündkerze haben wir auch erhitzt.Wir sind raus und haben es wieder probiert beim ersten Zug hat er jedes mal gezündet ein paar mal dann ist er wieder ausgegangen. Jedes mal wenn man die Zündkerze raus hat, hat man gesehen das er abgesoffen war. Wir haben ihn jedes mal mit dem Kompressor ausgeblasen und wieder probiert wieder beim ersten mal gezündet und wenn man dann gas gegeben hat hat er kurz ein wenig höher gedreht und war wieder aus. Also Zündkerze wieder raus und er war wieder abgesoffen. Das haben wir 20 mal gemacht immer das gleiche !
Habe mal meinen Vorbesitzer angemailt er hat gesagt das er Super-Plus getankt hat. Macht das einen Unterschied ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und mein Vater hat gesagt wenn er nicht läuft soll ich die Dreckschleuder wieder verkaufen, also bitte helft mir !
danke !
Übrigens es handelt sich um den Carbon Fighter Pro mit 4 WD umrüstsatz !
Rechtschreibfehler sind Spezial-effects meiner Tastatur !
ich wollte erstmal " Hallo" sagen
Ich habe ein Problem bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt !
Ich habe mir zu Weihnachten einen Carbon Fighter gekauft, es war noch ein wenig Sprit vom Vorbesitzer drinnen. Ich wollte ihn nach Weihnachten testen, ich bin im Schnee gefahren sehr langsam und auch nur kurz da wir ung. -5 Grad hatten. Irgendwann hat er kein gas mehr angenommen und ist ausgegangen. Darauf ist er nicht mehr angesprungen nach mehreren Versuchen. Dann habe ich mein Super und mein 1:25 Ölgemisch rein, und wollte wieder fahren. Er ist prima angesprungen ich bin auch lange gefahren bis der Tank fast leer war. Leer fahren konnte ich ihn nicht, da er immer wenn ich vom Gas runter bin und stehen wollte ausgegangen ist. Ok, heim gelaufen aufgefüllt am nächsten Tag wollte ich wieder fahren, auf den Feldweg einmal mit Choke gezogen er ist kurz gekommen, dann choke raus wieder gezogen aber er ist nicht angegangen. Selbst ein erfahrener Kumpel hat nicht weiter-gewusst. Ich bin wieder Heim habe erstmal geschaut ok die Vergaser dichtung war kaputt und hinten die Auspuffdichtung auch. Vorgestern habe ich mit meinem Vater eine altmodische Weiße gemacht wir haben starken Karton als Dichtung benutzt. Es tropt jetzt auch nicht mehr. Zündkerze haben wir auch eine neue rein. Ok erste Versuche 20 mal gezogen nicht angesprungen. Er war total abgesoffen. Wenn wir ihn gekippt haben ist das Benzin in großen Mengen raus gelaufen. Wir haben versucht den Motor innen-drinn ein wenig mit dem Heißluft föhn zu erhitzen. Die Zündkerze haben wir auch erhitzt.Wir sind raus und haben es wieder probiert beim ersten Zug hat er jedes mal gezündet ein paar mal dann ist er wieder ausgegangen. Jedes mal wenn man die Zündkerze raus hat, hat man gesehen das er abgesoffen war. Wir haben ihn jedes mal mit dem Kompressor ausgeblasen und wieder probiert wieder beim ersten mal gezündet und wenn man dann gas gegeben hat hat er kurz ein wenig höher gedreht und war wieder aus. Also Zündkerze wieder raus und er war wieder abgesoffen. Das haben wir 20 mal gemacht immer das gleiche !
Habe mal meinen Vorbesitzer angemailt er hat gesagt das er Super-Plus getankt hat. Macht das einen Unterschied ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und mein Vater hat gesagt wenn er nicht läuft soll ich die Dreckschleuder wieder verkaufen, also bitte helft mir !
danke !
Übrigens es handelt sich um den Carbon Fighter Pro mit 4 WD umrüstsatz !
Rechtschreibfehler sind Spezial-effects meiner Tastatur !