- Samstag 29. Januar 2011, 12:50
Hallöchen,
Also gestern war ich wegen meinem defekten Lenkservo und dem Empfangsproblem beim "C".
Den Lenkservo wollten sie mir anstandslos gegen den Baugleichen austauschen. Auch einen "etwas besseren" von Reely hatten Sie mir nach ein paar Minuten Fachsimpeln auch ohne Aufpreis gegeben.
Da ich aber auf Nummer sicher gehen wollte bat ich darum mir eine Empfehlung für einen guten Lenkservo zu geben. Darauf hin hat man mir den "Servo RHINO digi 4" ans Herz gelegt. OK gesagt getan ich nehme dann diesen
als ich dann aber den Preis hört war mir auf einmal ganz anders... Naja sie haben mir die 29,95- € auf den normalen VK angerechnet, sodass er mich dann nur noch 70,- € kostete.
Zu dem Empfangsproblem:
Auch hier hat er mir eine einfache Modelcraft 2,4 GHz Anlage für 60,- € Zuzahlung angeboten. Da ich aber von Modellcraft geheilt bin
meinte ich auch hier empfehle mir was vernünftiges... *diesen Spruch klemme ich mir das nächste mal!*
Sodass er mir daraufhin eine "FUTUBA 3PM 2.4G mx" ans Herz gelegt hat. Naja was solls ich habe sie auch genommen. Auch hier hat er mir 30,- € Nachlass gewährt sodass diese "nur noch" 159,- € kostete.
Der entstandene Schaden an der Karosse sowie dem Querlenker konnte oder wollte er nicht auf Kulanz tauschen. Er meinte, dass er den CF einschicken lassen könnte und er dann eventuell repariert oder ausgetauscht wird die Chancen darauf aber schlecht stehen würden.
Das wollte ich aber nicht, da ich den Bogen auch nicht überspannen wollte. Nach einigen Verhandlungen hat er mir nochmals 10,- € Rabatt auf die beschädigte Karosse gegeben.
Alles in allem ein sehr netter Verkäufer und auch grundlegend gewillt den Kunden zufrieden zustellen. Ich denke ich kann zufrieden sein oder?
Die Teile die ich nun als Ersatz für die Originalteile gekauft habe sind doch ok oder?
P.S. in den Berliner Filialen liegt zur Zeit ein 10,- € Einkaufgutschein an der Info aus. Dieser gilt in alle 3 Berliner Filialen ab einem Einkaufwert von 50,- € (diesen habe ich natürlich auch eingesetzt
) bis 31.03.2011! ACHTUNG es ist ein Druckfehler in dem Gutschein (gültig bis 31.03.2010) aber die wissen darüber Bescheid und akzeptieren den.
Liebe Grüße
pampersbomber
Noch sowas von grün hinter den Ohren
Bereits umgebaut: 1x RHINO digi 4 Lenkservo, FUTUBA 3PM 2.4G mx
In Arbeit: Alu Empfängerplatte, 2. 1x RHINO digi 4 Lenkservo, neuer RESO
In Planung: MSF, Alu Getriebeplatte, Belt Antrieb, Diff Stifte