- Samstag 6. Juni 2009, 18:42
Nabend
Nachdem mein CF nun wieder Einsatzfähig ist, war ich eben gleich mal testen.
Leider musste ich feststellen, dass es mit keinen der mir möglichen Übersetzungen so richtig hinhaut.
Ich hab die Stadium Bereifung:
http://www.rc-car-online-shop.de/lshop, ... klebt,.htm
Die haben einen Durchmesser von 160mm, sind also größer wie die Standard CF Reifen, aber kleiner als MT Reifen.
So, ich hab es zuerst mit der Standard Übersetzung (30 / 33 und 24 / 25) versucht... Kann man aber voll vergessen, beschleunigung = null...
Gut, nun hab ich mir zum testen die Kunststoff - MT Übersetzung ( 24 / 39 und 24 / 25) geholt. Tja, da is er nun leider zu langsam. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Ich denke wenn ich die 2. Stufe austausche, wird das auch nicht viel bringen, oder?
Nachdem mein CF nun wieder Einsatzfähig ist, war ich eben gleich mal testen.
Leider musste ich feststellen, dass es mit keinen der mir möglichen Übersetzungen so richtig hinhaut.
Ich hab die Stadium Bereifung:
http://www.rc-car-online-shop.de/lshop, ... klebt,.htm
Die haben einen Durchmesser von 160mm, sind also größer wie die Standard CF Reifen, aber kleiner als MT Reifen.
So, ich hab es zuerst mit der Standard Übersetzung (30 / 33 und 24 / 25) versucht... Kann man aber voll vergessen, beschleunigung = null...
Gut, nun hab ich mir zum testen die Kunststoff - MT Übersetzung ( 24 / 39 und 24 / 25) geholt. Tja, da is er nun leider zu langsam. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Ich denke wenn ich die 2. Stufe austausche, wird das auch nicht viel bringen, oder?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16