- Samstag 5. Februar 2011, 16:57
#60942
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage zur Vergasereinstellung wärend der Einlaufphase.
Nehme ich da die Grundeinstellung vom Vergaser oder muss ich fetter gehen??
Vielen Dank
mfg
Ich hab mal ne Frage zur Vergasereinstellung wärend der Einlaufphase.
Nehme ich da die Grundeinstellung vom Vergaser oder muss ich fetter gehen??
Vielen Dank
mfg
Fuhrpark:
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz