- Freitag 28. Januar 2011, 16:48
Hi
so mein autole is fertig!
Bin froh endlich mal wieder fahren zu können. War doch sehr viel Arbeit. Aber ich bin mit meiner Arbeit im großen und ganzen sehr zufrieden, womit es sich gelohnt hat. Ich hoffe euch hat mein Umbaubericht gefallen. So und jetzt die vorerst letzten Bilder.
Hab jetzt die letzten Teile wie Dämpfer, .... verbaut.
Hier die Bilder:
Habe diese Teile aus so ner Kunststoffplatte ausm Baumarkt gemacht. Sollen kleine Steinchen und Schmutz vom Auto fernhalten. Hab diese dann einfach auf die Chassisplatte geklebt. Hält echt super!
So und hier mal das Gesamtkunstwerk. Es fehlen noch ein paar ganz kleine Kleinigkeiten z.B. der Auspuff
aber im großen und ganzen is alles Fertig.
Hab mich noch entschieden eine zweite Spurstange an die hinter Achse zu bauen. Kann ich jedem nur empfehlen, bringt einiges mehr stabilität und kostet ja auch net viel.
Gut und dann noch zwei Bilder von meinem Baby mit der neuen Karo. Soll einen Ford GT darstellen und ist meiner Meinung nach eine der geilsten 1:5 Onroad Karos. Hab ich für 30 € gekriegt
Sooo werde jetzt mal ne kurze Testfahrt machen. Mal schauen wie er sich schlägt.
Des einzige was ich noch am überlegen bin ist ob ich mein CF behalten soll. Weil ich im Sommer studiern anfang und deshalb ne kleine Wohnung hab, wenig geld, noch weniger zeit,.....? was meint ihr wie viel ich bei ebay für denn krieg? Ich mein is zwar schade ein Modell komplett neu aufzubauen, viel zeit, arbeit und geld rein zu stecken und es dann womöglich an so nen anfänger der keine ahnung hat zu verkaufen! Aber bevors bei mir nur rum steht....
Naja mal schauen
Bin mal auf eure Kommentare gespannt!
Mfg Markus
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann aus Steak?