- Sonntag 16. Januar 2011, 23:55
Bei meiner heutigen Ausfahrt kam schon wieder das nächste Problem
Bin ca.3 bis 4 Stunden gefahren, und wunderte mich wieso alle 20min der Motor ausging, ganz ohne Grund, nicht abgesoffen oder so
Nach den genannten 3-4 Stunden war nun ganz Schluss Motor wollte einfach nicht anspringen. Daraufhin habe ich wieder mal den Vergaser unter den Schrauber genommen, den Zylinder demontiert, Zündkerze gewechselt.....
Habe dann mal gekugt ob überhaubt Strom floss, nix 0.0V
Bis mir einfiel das mein Motorstop eigentlich beim an/ausschalten normalerweise ein leises "klack" von sich gab, was nun aber plötzlich nicht mehr der Fall war.
Daraufhin nahm ich die Zange und knipste das MSF von der Zündung ab, und siehe da! Es funkte wieder
Am Baustein selber war nix zu erkennen, Strom lieferte es auch (MSF mit Spannungslimiter)
Empfänger habe ich auch geprüft, ok.
Ist einem von euch das auch schon passiert????
Wie kann denn das überhaubt passieren, sind die Teile nicht "ruckelfest"?
Bin ca.3 bis 4 Stunden gefahren, und wunderte mich wieso alle 20min der Motor ausging, ganz ohne Grund, nicht abgesoffen oder so
Nach den genannten 3-4 Stunden war nun ganz Schluss Motor wollte einfach nicht anspringen. Daraufhin habe ich wieder mal den Vergaser unter den Schrauber genommen, den Zylinder demontiert, Zündkerze gewechselt.....
Habe dann mal gekugt ob überhaubt Strom floss, nix 0.0V
Bis mir einfiel das mein Motorstop eigentlich beim an/ausschalten normalerweise ein leises "klack" von sich gab, was nun aber plötzlich nicht mehr der Fall war.
Daraufhin nahm ich die Zange und knipste das MSF von der Zündung ab, und siehe da! Es funkte wieder
Am Baustein selber war nix zu erkennen, Strom lieferte es auch (MSF mit Spannungslimiter)
Empfänger habe ich auch geprüft, ok.
Ist einem von euch das auch schon passiert????
Wie kann denn das überhaubt passieren, sind die Teile nicht "ruckelfest"?
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)