Fahrwerk / Setup / Reifen

Bodenfreiheit vergrößern

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Nitrointake
#58325 So wie die unteren Querlenker konstruktionsbedingt befestigt sind kann man da nicht viel machen. Um den ein gutes Stück höher zu bekommen müssten die unteren genau wie die oberen befestigt sein.
vonpoTTo
#58342 Das wäre dann nach dem EVO3, der hat Starrachsn oben wie auch unten. Der CF ist ja dem EVO2 nachempfunden.
von Nitrointake
#58356 Jap, die oberen müssen dann aber glaub ich auch getauscht werden. Soweit ich weiss sind die doch länger oder? In dem Fall müssten dann sogar die Antriebswellen mit getauscht werden.
von Nitrointake
#58482 So, ich glaube ich werde auf die MCD variante umrüsten. Habe dann heute wieder gesehen wie [nicht gewünschter Begriff] die konstruktion doch ist, an allen 4 unteren Achsschenkeln ist eine Pfanne ausgerissen... und dabei hab ich heut garnicht so die Sau rausgelassen wie sonst |(
von Timo
#58630 Hi Leute,
ich habe auch meine Dämpfer umgeschraubt,nähmlich ind das nächste loch unter derm Originalen.
Macht enorm viel aus. ;)
Bloß ich vermute mal das der Dämpferweg jetzt ein wenig eingeschränkt ist,oder?
vonpoTTo
#58633 Nicht wirklich, der Dämpferweg bleibt ja gleich. Du hast ihn nur etwas nach unten erweitert. Außerdem ist das für Funfahrer wie uns egal, fahren ja keine Rennen o.ä.
von Timo
#58758 Joa,stimmt. :)
Bin gestern noch gefahren,nur ein minimaler Unterschied.
von Nitrointake
#59772 Aber mehr als bis das die unteren Querlenker auf dem chassis aufliegen ist leider nicht drinne.
Mir persönlich ist das noch zu wenig, 7,5cm ist nich wirklich viel.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666