- Mittwoch 12. Januar 2011, 08:21
Es wäre ja so einfach gewesen,an Informationen zu ASPEN-Sprit im Modellbau zu kommen.
Wieso ist mir bloß nicht eingefallen, auch mal in anderen Foren zu suchen ? Oh Mann, ich werd wirklich alt
Und dann auch noch das, die ASPEN GmbH meldet sich nicht bei mir. Nein oh nein. Was hab ich bloß allles falsch gemacht. Ne,ne,ne.....
Antwort :
Gar nichts. Ich habe nach vernünftigen Informationen gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht auch was übersehen, auch möglich.
Und daher habe ich mich an ASPEN gewendet. Nett und höflich und nicht auf "irgendwelchen" Wegen. Nein, ich hab tatsächlich die von Ihnen selbst angebotene Info-Adresse angeschrieben.
Oh,hab doch was falsch gemacht, ich hab für andere nachgefragt. Mich interessiert dieser Sprit nicht die Bohne. Ich misch selbst und hab insgesamt bei über 35 Litern keine Probleme damit.
By the way, es ist so wie es ist. Vielleicht gibts ne Antwort, vielleicht nicht. Egal, zumindest für mich.....
Und nein, böse bin ich nicht. Warum auch. Übrigens auch nicht auf den einen oder anderen User...
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!