- Sonntag 9. Januar 2011, 21:55
hallo bin neu hier habe ein problem haben einen cf und hatte meine zweite aus fahrt jetz habe ich fest gestellt das irgenwo sprit rau läuft obwohl alle schleuche darn und heile sind kann mir jemand helfen da ich noch neu auf diesen gebiet bin schon mal danke im vorraus
ps der sprit kommt irgentwo zwischen motor block und luft filter raus da wo auch die benzin pumpe ist
ich habe das gefühl das das direkt unter der benzin pumpe wo auch der rücklauf schlau hergeht raus kommt tank und so ist alles dicht es laüft irgenwo raus da wo auch die bremsen sitzen da da alles voll sprit ist auch an der servos
ps der sprit kommt irgentwo zwischen motor block und luft filter raus da wo auch die benzin pumpe ist
ich habe das gefühl das das direkt unter der benzin pumpe wo auch der rücklauf schlau hergeht raus kommt tank und so ist alles dicht es laüft irgenwo raus da wo auch die bremsen sitzen da da alles voll sprit ist auch an der servos
Zuletzt geändert von Domme2010 am Sonntag 9. Januar 2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.