- Donnerstag 6. Januar 2011, 20:03
#58224
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Es ist der CF Pro geworden - leider ist es im Moment ja nicht so pralle mit fahren, viel zu nass. Aber zum Basteln gab es bisher auch genug; Grundeinstellung des Fahrwerks (Federvorspannung war an allen 4 Dämpfern unterschiedlich), ordentliche Verlegung der Servoanschlüsse (Kabel vom Gasservo war beträchtlich nahe in der Nähe des Mitteldiffs), Umstecken der Lenkstange am Lenkservo (die haben die Stange in der Mitte des Servoarms festgedütelt - nix mit 90° Anlenkung), Servoausschlag einstellen, etc....und was ich mich frage: wie stellt ihr eure Spur °-Genau ein? Wenn ich bei meinem 1:1 Renner soviel Spiel in der Lenkung hätte...naja...zum Glück ist das Auto ein Off-Road-Buggy.
BtT: ich probier jetzt einfach mal ein bissl rum (wenn es das Wetter zuläßt). Wenn ich dann doch mal Bock habe auf 4WD erinnere ich mich daran, das mein neues Hobby "Modellbau" heißt...
Es ist der CF Pro geworden - leider ist es im Moment ja nicht so pralle mit fahren, viel zu nass. Aber zum Basteln gab es bisher auch genug; Grundeinstellung des Fahrwerks (Federvorspannung war an allen 4 Dämpfern unterschiedlich), ordentliche Verlegung der Servoanschlüsse (Kabel vom Gasservo war beträchtlich nahe in der Nähe des Mitteldiffs), Umstecken der Lenkstange am Lenkservo (die haben die Stange in der Mitte des Servoarms festgedütelt - nix mit 90° Anlenkung), Servoausschlag einstellen, etc....und was ich mich frage: wie stellt ihr eure Spur °-Genau ein? Wenn ich bei meinem 1:1 Renner soviel Spiel in der Lenkung hätte...naja...zum Glück ist das Auto ein Off-Road-Buggy.
BtT: ich probier jetzt einfach mal ein bissl rum (wenn es das Wetter zuläßt). Wenn ich dann doch mal Bock habe auf 4WD erinnere ich mich daran, das mein neues Hobby "Modellbau" heißt...