- Samstag 1. Januar 2011, 13:11
#57737
Hi erstmal frohes neues Jahr.
So folgendes:
ich plane den Original CF Motor mit einem neuen Zylinderkit von Zenoah z.B 270 mit 4 Bolt Befestigung zu installieren.
Funktioniert das mit der Original Kurbelwelle ? wegen dem Hub glaube 28 mm oder?
Funktioniert das mit der O Welle wegen der Drehzahl oder fliegt die davon?
kenne das vom früheren Rollertuning, da hat man meist eine andere Kurbelwelle verbaut.
Der Vergaser was würde am besten passen WT668 oder WT 813. Es ist uninteressant, ob er mehr verbraucht oder nicht. Es geht sich um a die Abstimmung für den Zenoah und zweitens das er genug Sprit bekommt und nicht zu mager läuft. Sportluffi hab ich da und Bananenreso auch.
Was auch noch möglich ist das ich einen neuen CF Motor kaufe und dann den Zenoah drauf setze.
Aber wie siehts mit der Welle aus, geht das oder Tuning?
Achja Thema Antrieb noch kurz, halten die Anstriebsstangen/Diffs den Zenoah aus?
gruß
So folgendes:
ich plane den Original CF Motor mit einem neuen Zylinderkit von Zenoah z.B 270 mit 4 Bolt Befestigung zu installieren.
Funktioniert das mit der Original Kurbelwelle ? wegen dem Hub glaube 28 mm oder?
Funktioniert das mit der O Welle wegen der Drehzahl oder fliegt die davon?
kenne das vom früheren Rollertuning, da hat man meist eine andere Kurbelwelle verbaut.
Der Vergaser was würde am besten passen WT668 oder WT 813. Es ist uninteressant, ob er mehr verbraucht oder nicht. Es geht sich um a die Abstimmung für den Zenoah und zweitens das er genug Sprit bekommt und nicht zu mager läuft. Sportluffi hab ich da und Bananenreso auch.
Was auch noch möglich ist das ich einen neuen CF Motor kaufe und dann den Zenoah drauf setze.
Aber wie siehts mit der Welle aus, geht das oder Tuning?
Achja Thema Antrieb noch kurz, halten die Anstriebsstangen/Diffs den Zenoah aus?
gruß