- Montag 3. Januar 2011, 00:35
#57911
So morgen geht mein Big bore zurück wegen dem Kerzengewinde....
Bei mir passten die Anlaufscheiben auch nicht! fehlten 0.5mm Hab ihn mit dem geliferten Nadellager und nur einer Anlaufscheibe dann bestückt. Laufen tat er damit ich versteh auch nicht was ihr mit wegwandern mein!? Der Kolben sitzt doch fest?
Ich wollte nicht gleich am Kolben rumfräsen, weil ch ich Angst hb das irgendwelche Haarrisse das Teil dann zerfetzen. Nur hab ich nun doch schiss das es irgendwann beim fahren dann mal knallt
Also wenn ich das jetzt weg fräsen würde, an beiden Seiten des Kolbens? oder nur auf einer Seite (Innenseiten)? Wie viel Spiel muss das Nadellager mit den Anlaufscheiben noch haben?
Und hat einer nen Link beim Conni wo es die passenden Springringe für den Kolben gibt? Falls ich ihn jetzt ausbau hab ich keine mehr
Sind das die hier?
http://www.conrad.de/ce/de/product/8057 ... Detail=005Oder kann ich mir das geummel sparen und einfach Unterlegscheiben nehmen?
Jaja schweift ein wenig vom Thema ab
Anhang:
Hat sich erledigt! Hab den Lars angerufen. Sehr netter Kontakt! Dises Problem gebe es nur in manchen CFs. Jedoch eigentlich nur in den neueren! Diese haben , wie auch bei mir von Anfang an keine Anlaufscheiben verbaut! Einfach das alte Lager ohne Scheiben wieder verwenden! Es gibt keine andren Anlaufscheiben!
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)