- Dienstag 14. Dezember 2010, 09:01
#56325
Morgen Leute,
habe mir den von RAPIT vorgeschlagenen Thread durch gelesen.
Sollte die Kette bei ca 12000 u/min Reißen, kannst du diese beim
Großen "C" Reklamieren.
Bei der Aussage, dass die Kette reißen würde, fehlt die begründung und
auch die Berechnung die diese Unterstüzt.
Hier ein kleiner Gedanken Anstoß:
Die gekürzte Kette wiegt vielleicht 50gr. jedes einezelne Glied vllt. 1gr.
Welche Umdrehungsgeschwindigkeit müsste man dann wohl haben, um
mehr als 300Kg ( 300 000 gr ) gewichtskarft zu überschreiten?
Soviel dazu.
Selbstverständlich habe ich RS Lager verbaut.
Wobei die Originalen Kugis auch verbaut bleiben könnten,
da sich die Reibbeiwerte in den Lagen selbst NICHT ändert.
Und die Drehzahlen bleiben
Also erstmal Nachdenken, Rechnen dann losplappern.
Und jetzt ihr
MFG Lutzenbub
habe mir den von RAPIT vorgeschlagenen Thread durch gelesen.
Sollte die Kette bei ca 12000 u/min Reißen, kannst du diese beim
Großen "C" Reklamieren.
Bei der Aussage, dass die Kette reißen würde, fehlt die begründung und
auch die Berechnung die diese Unterstüzt.
Hier ein kleiner Gedanken Anstoß:
Die gekürzte Kette wiegt vielleicht 50gr. jedes einezelne Glied vllt. 1gr.
Welche Umdrehungsgeschwindigkeit müsste man dann wohl haben, um
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MFG Lutzenbub
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MFG Lutzenbub
CF
Finest
Technology
>>>NEW GP 460 Motor<<<
>>>Eigenbau Endschalldämpfer<<<
>>>Eigenbau Spoilerhalterung<<<
>>>K&N Luftfilter<<<
>>>Doppelte Chasisplatte<<<
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