Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

weinachts geschenk

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von sprit yunki
#55868 hallo
wollte mal fragen ob ihr eine gute 2,4 ghz funke kennt 3 kanäle sollte sie haben und nicht über hundert euro kosten :devil: :devil:

was ist die oft genannte ``bucht `` eigentlich ( schäm )
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55868-ad
von Gonzo_SG400
#55869 Hallo
hol dir die LPR C3-STX is ne gute zuferlässige 3 kanal funke. hab ich auch und kann nicht klagen.
die bucht ist 3. 2. 1. meins ........ wenn du weißt was hier damit gemeint wird :D

lg Gonzo
vonpoTTo
#55880 die LPR C3-STX hab ich ebenfalls in einem Wagen verbaut (gabs gebraucht für 30EUR) und bin zufreiden bisher !
von Monzakiller
von Mugel
#55888 Hallo,

ich hab die MC-30 von Modelcraft. Gibs bei beim grossen C für knappe 70€.

Bin mit der Funke voll zufrieden.

Wie es mit den Stromverbrauch aussieht hmmmm konnte leider ned länger wie eine Tankfüllung fahren. :P Ein kleiner defekt am Fahrzeug beendet immer die weiterfahrt :lol:

Gruss Mugel
vonJupidaidu
#55897 hab die Mc 30 auch.
geladen habe ich die funke erst nach 3litern :P
also bin damit voll zufrieden.
kann ich nur empfehlen.
und ich kenne auch genug andere Steuerungen die das 8-10 fache kosten.
selber habe ich zum fliegen einen Computersender Graupner Mc 19 mit allem was so geht und umgebaut auf 2,4ghz.
Die Kostet auch locker so wie die ist 500€.
Also los zu Conni und die mc 30 kaufen.
von sprit yunki
#55898 erstmal danke für die antworten :rofl: werde heute auch mal zu einem händler fahren und ihn fragen ob er welche da hat :devil: die LRP funke ist mein momentaner favorit :rofl: :rofl:
von CF_FAN
von Revoaq5
#55953 Hallo, habe auch die MC-30 bin total zufrieden, ist Kinderleicht zu bedienen und übersichtlich ! Akkus halten überdurchschnittlich lange ! Hält bei mir locker ein ganzes We !

Mfg Michl
vonCF Schinder
#56008 Hallo sprit yunki,
ich würde dir die Spektrum DX3e empfehlen. Hab die auch und bin wirklich zufrieden. Hat halt kein Display, aber eine Batterie Anzeige, dass ist ja die Hauptsache. (Du sollst beim fahren auch nicht auf deine Funke schauen :D ) Die gibts übrigens für 80€.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666