- Montag 5. April 2010, 23:32
an deiner stelle würde ich das tun!!
habe nen kumpel, der hat ein 1:8 offroad und als er nach einer stunde im gelände sein auto gesäubert hat haben sich an 3 achsen die beiden madenschrauben gelöst und vergammeln nun zwischen den grashälmen
am besten du nimmst einen winzigen tropfen mittelfesten schraubensicherungslack
der hält die vibrationen und schläge vom auto aus
und die schraube bekommt man immer wieder einwandfrei heraus
ich habe generell ALLE gewindeschrauben mit mittelfesten sicherungslack behandelt
habe nen kumpel, der hat ein 1:8 offroad und als er nach einer stunde im gelände sein auto gesäubert hat haben sich an 3 achsen die beiden madenschrauben gelöst und vergammeln nun zwischen den grashälmen
am besten du nimmst einen winzigen tropfen mittelfesten schraubensicherungslack
der hält die vibrationen und schläge vom auto aus
und die schraube bekommt man immer wieder einwandfrei heraus
ich habe generell ALLE gewindeschrauben mit mittelfesten sicherungslack behandelt
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie