Motor / Schalldämpfer

Vollgas Problem/ Drehzahl schwankungen

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

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von CF_FAN
#54660 Nne alles nicht. Ach ja ab und zu läuft er ca 20sek richtig mit Power

Oder liegts daran das ich den Flnsch vom Reso noch nicht eckig gemacht habe?
vonchrisvip
#54661 schau mal in sachen spritzufuhr nach (auch gerade mal den spritfilter im tank)
den dies war auch mal ein meiner damaligen probleme.

was ist den mit dem leerlauf ? ok oder unruhig
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von CF_FAN
#54662 OK im Stand läuft er ohne Probleme nur wenn man Gas gibt :puke: (quasi) :D

Tamk filter ist ok da hab ich ein Sintermetal Pendel drinn (Dieses Goldene)
vonchrisvip
#54664 zieht bestimmt schlecht sprit,sodass es für einen ruhigen leerlauf reicht aber nicht genug für teil/volllast nachziehen kann.

erklär doch mal wie es angefangen hat !
bsp. letzte ausfahrt optimal und jetzt probleme ?
oder nach nem tuning o.ä probleme ?
so kann man den schadenkreis einlaufen.
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von CF_FAN
#54665 Ohmann da muss ich denken.

Angefangen hat damit das ich die Kupplung gewechselt habe ,weil er nicht mehr vorrankam. Heute glaube ich das es an dem Tag angefangen hat. Ich bin ca. 2Stunden gefahren und am Ende hat es einfach angefangen.
Kupplungsmitnehmer gewchselt gegen CNC Alu und auch Bobenfest gedreht. :?:

Seitdem hab ich glaubich keine richtige fahrt mehr gehabt. Mal lief er kurze Zeit dann wieder nciht. Ich konnt das Teil mit bloßer Hand festhalten bei Vollgas und hab noch nicht mal nen Wiederstand gespürt, Der Motor hat einfach nicht hochgedreht!

Nun gehts immer hoch runter hoch runter. Wie ein Formel 1 Wagen beim warm laufen :D (Bei Vollgas)

Wäre ein Video hilfreicher? Nur um diese Uhrzeit wirds schwierig :)
vonchrisvip
#54666 durch den umbau des kupplungmitnehmer haste aber keine negativen ereignisse ?
das da was bremst !
oder auch was einfaches wie gas/bremsgestänge nicht richtig positioniert !

besser währe du schaust 2mal ob nichts ausgelassen/übersehen wurde.
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von CF_FAN
#54667 Das Problem trat kurze Zeit vor dem neuen Mitnehmer auf und es blockiert auch nichts und der Servo läuft. Es ist ein kommen und ein gehen

Ich mach nen VID da sieht oder hört man es besser
vonchrisvip
#54669 meist deutet eine drehzahlschwankung auf zu wenig gemisch im brennraum,
bist du solange damit rumgefahren bis der nächste schaden (K.mitnehmer) kam ?
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von GhostPDM
#54687 Moin moin

Als du den Kupplungsmitnehmer ausgetauscht hast.

Wie sah da der Simmerring aus ? Evtl. hat der was abbekommen und jetzt zieht dein Motor über den Nebenluft.
Und wenn er über deine Welle ( Simmering ) Nebenluft zieht, zieht er keinen Sprit + Luft durch den Vergaser und dein Motörle arbeitet nicht richtig.

Nur mal so eine Idee von mir . :$

Mfg Ghost
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von CF_FAN
#54696 So 1 ist nun klar der Motor lief zu mager. Einfacher Trick: Sobald der Motor von alleine ausgeht Choke zu und ziehen, wenn er dann startet war er Garantiert zu mager und nicht zu Fett.

Also hab ich ne neue Benzinleitung verlegt, provisorisch, da ich meinen Dichtungsdeckel am Tank mit kiloweise Sekundenkleber fest gemacht hatte.

Und siehe da,

er lief :sun:

Trotzdem find ich das irgendwie seltsam...........Es war immer Sprit in der Glocke! Wie kann das sein?

Kp

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


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