- Samstag 13. November 2010, 18:57
#54495
Tag
Mich würd mal interessieren woran man erkennt bzw. hört dass die Kugellager im Motor an der Welle nicht mehr "rund" laufen.
Ist das ein auffälliges ,kratzendes etc. Geräusch?
Gibt es einen Leistungsverlust? (starke Drezahlschwankungen beim Vollgas)?
Kann man es von außen sehen?
Und wenn man sie wechselt, gegen welche mit Abdichtungsscheiben an der Seite (die Guten) ,bracht man dann noch diese Gumminöppel(?) ,die als Dichtung fungieren?
Mich würd mal interessieren woran man erkennt bzw. hört dass die Kugellager im Motor an der Welle nicht mehr "rund" laufen.
Ist das ein auffälliges ,kratzendes etc. Geräusch?
Gibt es einen Leistungsverlust? (starke Drezahlschwankungen beim Vollgas)?
Kann man es von außen sehen?
Und wenn man sie wechselt, gegen welche mit Abdichtungsscheiben an der Seite (die Guten) ,bracht man dann noch diese Gumminöppel(?) ,die als Dichtung fungieren?
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)