- Freitag 12. November 2010, 22:44
Guten Abend,
ich habe heute Post vom c bekommen.
Darin war das Heft Best of Modellbau 2010 enthalten.
Und auf der letzten Seite war der neue Fighter über den schon spekuliert worden war.
Er kostet 349 Euronen also genau so viel wie der Carbon Fighter Pro.
Allerdings ist er im Maßstab 1:8 und ist mit einem Force Verbrennungsmotor 2,5 PS ausgerüstet.Naja könnt ihr euch mal selber angucken.
Ich find den Preis für dieses Modell ein wenig zu hoch.Den Ironbreaker 1:8 XL mit 3 PS kriegt man für 299 Euro.
Hier der Link zum Alu-Fighter:http://www.conrad.de/ce/de/product/237610/?insert=ah&insertNoDeeplink&productname=18-GP-BUGGY-ALU-FIGHTER-4WD-RTR
Der Name Alu-Fighter hört sich irgendwie blöd an.
Ich habe außerdem gedacht die würden noch einen verbesserten 1:6 oder 1:5 rausbringen.
Könnt ja eure Meinungen zu diesem neuen Modell hier preisgeben.
Gruß Timo
Edit:Und ich weiß nicht ob die Qualität des Alu Chassis so gut is.
ich habe heute Post vom c bekommen.
Darin war das Heft Best of Modellbau 2010 enthalten.
Und auf der letzten Seite war der neue Fighter über den schon spekuliert worden war.
Er kostet 349 Euronen also genau so viel wie der Carbon Fighter Pro.
Allerdings ist er im Maßstab 1:8 und ist mit einem Force Verbrennungsmotor 2,5 PS ausgerüstet.Naja könnt ihr euch mal selber angucken.
Ich find den Preis für dieses Modell ein wenig zu hoch.Den Ironbreaker 1:8 XL mit 3 PS kriegt man für 299 Euro.
Hier der Link zum Alu-Fighter:http://www.conrad.de/ce/de/product/237610/?insert=ah&insertNoDeeplink&productname=18-GP-BUGGY-ALU-FIGHTER-4WD-RTR
Der Name Alu-Fighter hört sich irgendwie blöd an.
Ich habe außerdem gedacht die würden noch einen verbesserten 1:6 oder 1:5 rausbringen.
Könnt ja eure Meinungen zu diesem neuen Modell hier preisgeben.
Gruß Timo
Edit:Und ich weiß nicht ob die Qualität des Alu Chassis so gut is.
Firestar BL,Hotfire,Rustler VXL,Carbon Fighter Pro,Graupner MT6
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo