- Montag 15. Juni 2009, 23:26
so auch ich habe eine lächerliche antwort erhalten das es wie es da steht nur um die OVP geht. Ich habe dem VK ebend gemailt und gebeten die unmittelbar ersichtlicher auszudrücken da der begriff in seinem zusammenhang nicht erkennbar als OVP (Originalverpackung) sondern eher als Oriinalverpackt zu erkennen ist.
Auch ich habe es sofort Ebay gemeldet...das ist mal wieder ein eindeutiger Versuch leute aufs kreuz zu legen, und sollte es hier leute geben die meine handlungsweise nicht verstehen sollten sich erstmal fragen ob sie nicht lust haben mal in eine solche "Falle" zu tappen und dann evtl mehrere hundert euro in den sand zu setzen.
Und nicht jeder kennt diese maschen bei ebay, sprich jemand der es kennt oder von gehört hat achtet sicher mehr darauf. Leute die sowas nicht kennen fallen sehr schnell und einfach darauf rein.
Was letztens mit dem4wd kit war ist was anderes es war klar und deutlich und mehrfach geschrieben das es nur die Verpackung ist.... hier wird versucht zu täuschen.....
Sowas gehört schlichtweg nicht nach ebay und sofort gelöscht sowie abgemahnt.