Stammtisch

Mal was zum diskutieren für alle...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von ps2
von RC-Fahrer
#53807 Ich glaube der wollte dir wirklich nur was verkaufen, der hat doch keine Ahnung :rofl:
von maiki82
#53808 er selber ist ca. mitte 20 alt und absoluter fan des hpi baja....fährt wohl selber einen und was besseres gibt es nicht im großmodell segment, am geilsten fand ich ja die aussage das keine ausser conrad ersatz und tuningteile für dieses fahrzeug anbieten darf...ich habe ihn blos ausgelacht und gesagt er soll dann heute abend mal nicht soviel mit seinem baja kuscheln sondern mal ins internet schauen und den hier bekannten firmen diese mitteilung unterbreiten,..... ich musste mir so das lachen verkneifen
von CF2008
#53812 Ja, ja, klappern gehört zum Handwerk. Ist ja auch nicht ganz so leicht, nen HPI Baja an den Mann zu bringen.
Das die kleineren Händler ein Problem mit dem großen C haben, erklärt sich allein durch die Stückzahl der CF-Familie. Das bringen die anderen Hersteller wohl nicht mal gemeinsam zusammen. Von 1:10 und 1:8 ganz zu schweigen.
Was solls, ich glaub nicht, dass Conrad irgendwann mit der "Marke " Reely aufhören wird. Dann bleibt ja von der RC-Modellbau-Palette nicht mehr viel übrig.... :lol: :lol:

Und das der HPI Baja das Beste auf dem Markt ist ? Ich glaub nicht. Er ist bestimmt gut, aber eben auch teuer. Und aus dem Karton auch nicht haltbar bis der "Arzt" kommt. Egal, ich fahre jetzt schon seit 1994 Modelle von Reely und war immer von dem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Hab auch Mugen und Carson gefahren, bin aber immer wieder zu Reely zurückgekehrt. Hoffe dementsprechend, dass mir der große C und die Marke Reely nochmals 16 Jahre Zeit gibt, mein Geld dafür auszugeben. Die jetzigen und zukünftigen " Tuner" natürlich eingeschlossen. :D :D
Hartmut
von Almadi
#53815 Ich hätte den Typen hinter dem Ladentisch gefragt, ob er Dogen nimmt oder Alkohol getrunken hat. Mir ist vergleichbares auch schon einige Male passiert.

Die quatschen oft blödes Zeug, weil sie glauben, damit die Conrad-Kunden verunsichern zu können. Oftmals denken sich diese Pseudo-Verkäufer das selbst in ihren kranken Hirnen aus.
:devil: :devil: :devil:

Mich regt so was nicht mehr auf. Solche Verkäufer sind bald weg, man trifft sie dann als Autoverkäufer vieleicht bei Ford und dann behaupten die, dass VW im nächsten Jahr keine Autos mehr verkauft. :rofl: :rofl: :rofl:

Ironie an:
Danach verkaufen die Waschmaschinen, Teppiche, füllen Regale auf und zum Schluss putzen sie einem an der Straßenkreuzung die Scheiben.....
Ironie aus!
von TitusPDM
#53825 Hallo zusammen

ich kenne den laden und die Vögel die dort arbeiten der Jüngere von den Fährt angeblich aktiv mit nem FS Mader in einer Großen Sangube und kommt mir mit so sprüchen wie "er würde mir ja raten die abdekung von den zahnrädern weg zu lassen damit sich keine kleine steine darin Verkanten" und was weis ich noch nich für nen Müll.

die haben keine anung von dem was sie dort in den Regalen haben und als ich ihn auf den CF Braker angeprochen habe und das es wohl ein Nach bau sei der ewas Neuer wäre wuster er nich mal den MCD vom Baja 5T zu unterscheiden aber hätte ja Jahre lange erfahrung und FS bzw. Baja hätte schon lange nichts neues raus gebracht

ich war damals noch sehr neu Heute weis ich das das Teil hinter ihm im Regal der T5 von Baja war der laden ist einfach nur mist

zum Thema C trent sich von Reely ich bin der meinung das die diesjährigen umsatzzahlen vom CF da was anderes sagen
von CF_FAN
#53827 Schaut in den Katalog.! :headbang:

60% ist alleine schon von Reely!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso solten die das auch machen??? Verkauft sich ja alles super!?
von Platinum
#53838 Ich habe eine KfZ-Werkstatt, was meint ihr wie oft ich mitbekomme das " Kolegen " von anderen Werkstätten ihren Kunden gegenüber behaupten - der kann das garnicht -
Das ist eine Armut ! wenn jemand sein unvermögen damit überspielt, wenn er Andere schlecht macht.
von maiki82
#53839 Also würde ich doch jetzt zum krönenden abschluss einfach mal sagen...

Wenn man von nichts ne Ahnung hat (Herr Verkäufer) einfach mal die Schnauze halten...

Ich bin der meinung damit ist alles gesagt zu seinem kommentar :lol: :rock: