- Sonntag 14. Juni 2009, 21:23
#5313
Da ja nun schon einige Teile falsch eingebaut wurden bei FS frage ich mich gerade ob denn die oberen Querlenker so richtig sind?
Vorderachse, Rechts:
Hinterachse, Rechts:
Was mich verwundert ist die Position von Anschlag (blauer Pfeil) und Distanzstück (grüner Pfeil) zueinander.
Diese liegen an der Hinterachse beide an der gleichen Stelle, also setzt das Distanzstück den Anschlag "ausser Betrieb".
An der Vorderachse dagegen ist der Anschlag in Betrieb.
Der Achsträger an der HA hat ja oben 2 Bohrungen für die Befestigung des oberen Querlenkers, also könnte man theoretisch das Distanzstück auf die andere Seite bauen und die andere der beiden Bohrungen benutzen und schon wär der Anschlag "aktiviert".
Da meine Achsträger gerade alle ausgebaut sind wegen Lagerwechsel kann ich aber nicht sagen ob der Anschlag benötigt wird!?
Wie schaut das bei euch aus und macht es Sinn so wie es ist??
Vorderachse, Rechts:
Hinterachse, Rechts:
Was mich verwundert ist die Position von Anschlag (blauer Pfeil) und Distanzstück (grüner Pfeil) zueinander.
Diese liegen an der Hinterachse beide an der gleichen Stelle, also setzt das Distanzstück den Anschlag "ausser Betrieb".
An der Vorderachse dagegen ist der Anschlag in Betrieb.
Der Achsträger an der HA hat ja oben 2 Bohrungen für die Befestigung des oberen Querlenkers, also könnte man theoretisch das Distanzstück auf die andere Seite bauen und die andere der beiden Bohrungen benutzen und schon wär der Anschlag "aktiviert".
Da meine Achsträger gerade alle ausgebaut sind wegen Lagerwechsel kann ich aber nicht sagen ob der Anschlag benötigt wird!?
Wie schaut das bei euch aus und macht es Sinn so wie es ist??
HPI Baja 5B Luftfilter mit Outerwears Vorfilter, Outerwears Lüfterfilter
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System