- Freitag 29. Oktober 2010, 11:58
Servus bin zwar schon etwas länger hier angemeldet hatte aber bisher noch nicht so viel Gründe hier meinen Snef dazu zu geben. Jetzt ist leider auch bei mir nen Problem aufgetreten wobei ich davon ausgehe das der Verkaufer nen Fehler gemacht hat :D.
Also ich hab mir vor ca. nem Monat nen nachrüstkit für meinen CF gekauft bei Ebay.
Problem was ich jetzt habe ist, das wenn ich das Zahnrad rein lege ich das ritzel nicht rein bekomme, hab auf vielen fotos im Internet gesehen das erst das Ritzel kommt, dann das Lager und dann die passhülse, anbei nen link von dem Verkauf das Ritzel sieht genauso aus wie auf dem Foto bei der auktion mfg, hoffe um schnelle antwort.
announces/keine-ebay-links-in-den-thread-s-t3796.html#p41932
Artikelnummer : 260673174056
Also ich hab mir vor ca. nem Monat nen nachrüstkit für meinen CF gekauft bei Ebay.
Problem was ich jetzt habe ist, das wenn ich das Zahnrad rein lege ich das ritzel nicht rein bekomme, hab auf vielen fotos im Internet gesehen das erst das Ritzel kommt, dann das Lager und dann die passhülse, anbei nen link von dem Verkauf das Ritzel sieht genauso aus wie auf dem Foto bei der auktion mfg, hoffe um schnelle antwort.
announces/keine-ebay-links-in-den-thread-s-t3796.html#p41932
Artikelnummer : 260673174056