- Dienstag 26. Oktober 2010, 16:31
Hab heute eine Testfahrt gemacht nachdem ich bei meinen Diffs die Stifte getauscht hab. Leider hatts mich dann mal wieder erwischt. Heck abgehoben und ab gings! Mehrfach überschlagen, hab nicht mitgezählt. Nachdem ich meinen CF Heim getragen hab kommich drauf das die rechte hintere Antriebswelle fehlt. Na bravo! Finde die mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfG Franz
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...