- Freitag 8. Oktober 2010, 09:55
@all
Da geplant ist dieses Treffen 2011 zu wiederholen, wären ein paar Info's Eurerseits nicht schlecht!
1. Was hättet Ihr gerne für einen Termin?
2. Wer hat überhaupt nochmal Interesse an solch einem Treffen?
Ich werde in den nächsten Monaten versuchen mit dem Herrn Noak abzuklären, hinter dem Wall eine Offroadbahn zu erichten.
So das dann auch eine anständige Bahn enstehen kann...
Sicherlich werde ich mich mit Ihm erst einmal unterhalten was er dazu meint.
Dieses Gelände hinter dem Wall ist Praktisch unbenutzt.
Sollte ich eine positive Antwort erhalten, werde ich natürlcih mich auf dem Weg machen, und hier in meinem Umkreis für diese Bahn Werbung machen...
Da ich diese Bahn nicht alleine erstellen kann, und auch gewisses Baugerät zu Einsatz kommen muss, brauche ich natürlcih von den verschiedenen Offroad-Fahreren Hilfe...
Weil nur für dieses "Treffen" solch eine Bahn enstehen zu lassen, ist der Aufwand zu groß, und zu Kosten intensiv.
Also, ich bin gespannt auf das Feedback von Euch...
Da geplant ist dieses Treffen 2011 zu wiederholen, wären ein paar Info's Eurerseits nicht schlecht!
1. Was hättet Ihr gerne für einen Termin?
2. Wer hat überhaupt nochmal Interesse an solch einem Treffen?
Ich werde in den nächsten Monaten versuchen mit dem Herrn Noak abzuklären, hinter dem Wall eine Offroadbahn zu erichten.
So das dann auch eine anständige Bahn enstehen kann...
Sicherlich werde ich mich mit Ihm erst einmal unterhalten was er dazu meint.
Dieses Gelände hinter dem Wall ist Praktisch unbenutzt.
Sollte ich eine positive Antwort erhalten, werde ich natürlcih mich auf dem Weg machen, und hier in meinem Umkreis für diese Bahn Werbung machen...
Da ich diese Bahn nicht alleine erstellen kann, und auch gewisses Baugerät zu Einsatz kommen muss, brauche ich natürlcih von den verschiedenen Offroad-Fahreren Hilfe...
Weil nur für dieses "Treffen" solch eine Bahn enstehen zu lassen, ist der Aufwand zu groß, und zu Kosten intensiv.
Also, ich bin gespannt auf das Feedback von Euch...