- Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:43
#51497
Ich habe von den Kunststoff-Zahnräder auch anfangs nicht viel gehalten. Als ich die Dinger nach 8 Litern kontrolliert habe, war ich schon verblüfft, dass sie sich nicht abgenutzt hatten. Die waren auch im Onroader mit Tuningmotor verbaut.
Es gibt auch unterschiedliche Kunststoffe für unterschiedliche Beanspruchungen. Vielleicht haben ich bei meinen Zahnrädern auch Glück gehabt.
Ich würde die auch im Offroader einbauen, leider ist dort die Abdeckung nicht ganz dicht, so dass immer wieder etwas Sand rein kommt. Das ist natürlich tödlich für die Plastikzahnräder.
Es gibt auch unterschiedliche Kunststoffe für unterschiedliche Beanspruchungen. Vielleicht haben ich bei meinen Zahnrädern auch Glück gehabt.
Ich würde die auch im Offroader einbauen, leider ist dort die Abdeckung nicht ganz dicht, so dass immer wieder etwas Sand rein kommt. Das ist natürlich tödlich für die Plastikzahnräder.
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!