- Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:22
#51465
HI.
Ich habe ein kleines Problem mit der Kupplung.
Hier zu habe ich auch ein paar Bilder gemacht.
Mit der Kupplung wurden ca. 2,25 Tankfüllung gefahren.
Gefahren wurde Offroad. Übersetzung ist die Originale so wie auch die Reifen.
Da ich in der Einfahrphase war und noch bin wurde auch nicht mit zu viel Drehzahl gefahren.
Kann es sein das sich der "Kleber" von den Belegen gelöst hat?
So ne Kupplung kann ja nicht so schnell unten sein.
In der Glocke hatte ich keinen Abrieb.
Falls der Kleber nachgegeben hat, kann man so was als Garantie austauschen lassen? Hat da schon wer Erfahrung?
Was für alternative Kupplungen als die Originale kann man den noch einbauen? (ich habe noch die Kunstoff-Getriebeplatte)
Gefahren wurde Offroad. Übersetzung ist die Originale so wie auch die Reifen.
Da ich noch in der Einfahrphase war und noch bin wurde auch nicht mit zu viel Drehzahl gefahren.
Danke schon mal
MFG
Mugel
Ich habe ein kleines Problem mit der Kupplung.
Hier zu habe ich auch ein paar Bilder gemacht.
Mit der Kupplung wurden ca. 2,25 Tankfüllung gefahren.
Gefahren wurde Offroad. Übersetzung ist die Originale so wie auch die Reifen.
Da ich in der Einfahrphase war und noch bin wurde auch nicht mit zu viel Drehzahl gefahren.
Kann es sein das sich der "Kleber" von den Belegen gelöst hat?
So ne Kupplung kann ja nicht so schnell unten sein.
In der Glocke hatte ich keinen Abrieb.
Falls der Kleber nachgegeben hat, kann man so was als Garantie austauschen lassen? Hat da schon wer Erfahrung?
Was für alternative Kupplungen als die Originale kann man den noch einbauen? (ich habe noch die Kunstoff-Getriebeplatte)
Gefahren wurde Offroad. Übersetzung ist die Originale so wie auch die Reifen.
Da ich noch in der Einfahrphase war und noch bin wurde auch nicht mit zu viel Drehzahl gefahren.
Danke schon mal
MFG
Mugel