- Sonntag 26. September 2010, 20:34
#50700
Moin Moin,
Da nach dem einbau der FG Achschenkel und dem verlängern der Querlenker um 10mm
(Um die Spurbreite wieder herzustellen) kaum noch lenkeinschlag vorhanden war habe ich
mich für einen kompletten umbau der Servoplatte und den einbau eines Carson Servosavers endschieden.
Die befestigung des hauptbremszylinder hingegen verlief dagegen problemlos,die Haupt leitung läuft mittig durch die Dämpferbrücke und wurde mit Kabelbindern befästigt.
Da der Servosaver mit montierten Spurstangen nach vorne hin viel platz brauch habe ich das Diffgehäuse unterteil(Kuststoff) auf der eingangs seite ca.10mm gekürzt.
Obendrauf kamm dann wieder der Aludeckel,wodurch sich die originale verbindungsplatte wie gewohnt montieren lies.
Die Bremse Funzt wie sau,was mir sorgen macht sin die die oberen Querlenker welche sich beim bremsen doch sehr stark verwinden.
Ich denke da wer ich wol auf Alu umrüsten müssen.
Gruß Dennis
Da nach dem einbau der FG Achschenkel und dem verlängern der Querlenker um 10mm
(Um die Spurbreite wieder herzustellen) kaum noch lenkeinschlag vorhanden war habe ich
mich für einen kompletten umbau der Servoplatte und den einbau eines Carson Servosavers endschieden.
Die befestigung des hauptbremszylinder hingegen verlief dagegen problemlos,die Haupt leitung läuft mittig durch die Dämpferbrücke und wurde mit Kabelbindern befästigt.
Da der Servosaver mit montierten Spurstangen nach vorne hin viel platz brauch habe ich das Diffgehäuse unterteil(Kuststoff) auf der eingangs seite ca.10mm gekürzt.
Obendrauf kamm dann wieder der Aludeckel,wodurch sich die originale verbindungsplatte wie gewohnt montieren lies.
Die Bremse Funzt wie sau,was mir sorgen macht sin die die oberen Querlenker welche sich beim bremsen doch sehr stark verwinden.
Ich denke da wer ich wol auf Alu umrüsten müssen.
Gruß Dennis
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