- Dienstag 21. September 2010, 14:20
#50360
Ja, pflege ist sehr wichtig.
Aber das sollte ja Standart sein das man siene sachen nicht verhunzt.
Marcel,
wie schauts denn aus bei dir, was hast du so an Werkzeug zur verfügung?
Mir fallen 100000 möglichkeiten ein wie du dein Autochen wieder ans rennen bringst.
1. Wie Rc Doggy79 das gemacht hat.
2. Wenn du eh schon in die Mitnehmer bohrst, kanns du auch von vorne vier löcher durch Felge und Mitnehmer bohren. Gewinde schneiden und mit vier zusatz Schrauben fixieren (so wie bei nem 1:1 Auto halt)
3. Könntest du dir den Vierkant wieder zurecht "löten"
4. Mit dem Pattex Knetzeug einen neuen Virakant modellieren.
Das sind jetzt die Sachen die dich echt so gut wie nichts kosten ausser etwas Bastelzeit.
Um sich noch mehr sachen zu überlegen müsste man halt wissen, wie handwerklich begabt bist du und was hast du an Möglichkeiten.
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...
Aber das sollte ja Standart sein das man siene sachen nicht verhunzt.
Marcel,
wie schauts denn aus bei dir, was hast du so an Werkzeug zur verfügung?
Mir fallen 100000 möglichkeiten ein wie du dein Autochen wieder ans rennen bringst.
1. Wie Rc Doggy79 das gemacht hat.
2. Wenn du eh schon in die Mitnehmer bohrst, kanns du auch von vorne vier löcher durch Felge und Mitnehmer bohren. Gewinde schneiden und mit vier zusatz Schrauben fixieren (so wie bei nem 1:1 Auto halt)
3. Könntest du dir den Vierkant wieder zurecht "löten"
4. Mit dem Pattex Knetzeug einen neuen Virakant modellieren.
Das sind jetzt die Sachen die dich echt so gut wie nichts kosten ausser etwas Bastelzeit.
Um sich noch mehr sachen zu überlegen müsste man halt wissen, wie handwerklich begabt bist du und was hast du an Möglichkeiten.
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...