- Mittwoch 8. September 2010, 20:32
#49277
Hey
Ich muss das jetzt schreiben sonst kann ich net einschlafen
Und zwar hab ich diesen nun eingebaut
http://www.rc-car-online-shop.de/cgi-bi ... Kolbenring
und muss sagen.......ordentlich! Ca. 2 Bar mehr Druck!
Oder vieleicht doch schlecht
Habe die Vergaser einstellungen nicht verändert.
Der Motor Zündet nicht! Bei mir heißt das soviel wie der Brennraum stinkt nach Benzin der Zündfunke ist da, nur der Knall fehlt
Nun meine Frage:
Kann es daran liegen das der Motor nicht zündet, weil die Verdichtung nun zu Hoch ist?
Oder liegt es daran das ich den Versuch bei feuchter (Regen) luft durchgeführt habe?
Jedoch sonst lief er auch bei feuchter Luft mit den Einstellungen ohne Probleme.
Kp
Danke führ eure Bemühungen im Vorfeld!
Ich muss das jetzt schreiben sonst kann ich net einschlafen
Und zwar hab ich diesen nun eingebaut
http://www.rc-car-online-shop.de/cgi-bi ... Kolbenring
und muss sagen.......ordentlich! Ca. 2 Bar mehr Druck!
Oder vieleicht doch schlecht
Habe die Vergaser einstellungen nicht verändert.
Der Motor Zündet nicht! Bei mir heißt das soviel wie der Brennraum stinkt nach Benzin der Zündfunke ist da, nur der Knall fehlt
Nun meine Frage:
Kann es daran liegen das der Motor nicht zündet, weil die Verdichtung nun zu Hoch ist?
Oder liegt es daran das ich den Versuch bei feuchter (Regen) luft durchgeführt habe?
Jedoch sonst lief er auch bei feuchter Luft mit den Einstellungen ohne Probleme.
Kp
Danke führ eure Bemühungen im Vorfeld!
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)