- Sonntag 29. August 2010, 11:34
Hi
Habe mir vor 2 Wochen diesen Linebreaker besorgt
http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=5620
Eingebaut und eingestellt. Funktionierte einwandfrei. Ich konnte über den 3 Kanal per Funke die Zündung ein/ausschalten. Und im Störfall (Funke aus) wurde die Zündung ebenfalls unterbrochen.
Als ich gestern mal die RC Box aufgemacht habe bemerkte ich das die Kontroll LED nicht mehr Leuchtete, was ja eigentlich bedeutet das die Zündung unterbrochen werden müsste.
Seltsamerweise jedoch konnte ich den Motor starten! und ausstellen. Also alle Funktionen laufen einwandfrei!!!!!!!!! Man hörte sogar die Sicherung noch klacken. Nur die LED Leuchtet net mehr!!
Daraufhin babe ich die Lötkontakte von der LED angeschaut......alles OK
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte????
Ist das schlimm????
Zudem habe ich keine Ahnung ob ich noch Garantie habe immerhin musste ich die Kabel ein ganzes Stück kürzen.
Ich danke euch für eure Hilfe!!!!
Habe mir vor 2 Wochen diesen Linebreaker besorgt
http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=5620
Eingebaut und eingestellt. Funktionierte einwandfrei. Ich konnte über den 3 Kanal per Funke die Zündung ein/ausschalten. Und im Störfall (Funke aus) wurde die Zündung ebenfalls unterbrochen.
Als ich gestern mal die RC Box aufgemacht habe bemerkte ich das die Kontroll LED nicht mehr Leuchtete, was ja eigentlich bedeutet das die Zündung unterbrochen werden müsste.
Seltsamerweise jedoch konnte ich den Motor starten! und ausstellen. Also alle Funktionen laufen einwandfrei!!!!!!!!! Man hörte sogar die Sicherung noch klacken. Nur die LED Leuchtet net mehr!!
Daraufhin babe ich die Lötkontakte von der LED angeschaut......alles OK
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte????
Ist das schlimm????
Zudem habe ich keine Ahnung ob ich noch Garantie habe immerhin musste ich die Kabel ein ganzes Stück kürzen.
Ich danke euch für eure Hilfe!!!!
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)