- Dienstag 24. August 2010, 10:30
#48285
Das ist doch Blödsinn!
Was Sinnvoll ist und was nicht, weiß ich... ein MFS ist immer gut!
Das kommt früh oder später auch in den Onroad Umbau.
Aber erstmal nicht.
Das GS kann ich aber auch zur Not mit einer Feder absichern.
Selbst der kleine Schumacher Rustler Truggy hat das so. (Original, siehe Bild)
Bei einem Totalausfall des Akkus wird das GS auf Bremse bzw. Leerlauf gezogen.
Und das funktioniert auch bei dem CF!
Wir wollen mal nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen.
Das GS was ich im CF verbaut habe, ist kein Billigteil.
Es ist ein Bluebird, hat ein Metallgetriebe und ist doppelt kugelgelagert, seit 2 Jahren tut es seinen Dienst einwand- und spielfrei.
Das Hayabusa Failsafe funktioniert sehr gut, weiß gar nicht was ihr habt.
Eine sehr gute Standardabsicherung.
Was Sinnvoll ist und was nicht, weiß ich... ein MFS ist immer gut!
Das kommt früh oder später auch in den Onroad Umbau.
Aber erstmal nicht.
Das GS kann ich aber auch zur Not mit einer Feder absichern.
Selbst der kleine Schumacher Rustler Truggy hat das so. (Original, siehe Bild)
Bei einem Totalausfall des Akkus wird das GS auf Bremse bzw. Leerlauf gezogen.
Und das funktioniert auch bei dem CF!
Wir wollen mal nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen.
Das GS was ich im CF verbaut habe, ist kein Billigteil.
Es ist ein Bluebird, hat ein Metallgetriebe und ist doppelt kugelgelagert, seit 2 Jahren tut es seinen Dienst einwand- und spielfrei.
Das Hayabusa Failsafe funktioniert sehr gut, weiß gar nicht was ihr habt.
Eine sehr gute Standardabsicherung.
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