Eigenbauten

.

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von goliat
#36696 da haste dich ja wiedermal selbst übertroffen, dann weist du ja jetzt wie es geht, wenn ich das nächste mal bei dir bin hast du hoffentlich noch was an Alu über :D
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#36696-ad
vonsau.gut
#47954 Ich habe mir viel vorgenommen allerdings mußte durch Zeitmangel alles etwas warten.

Ich habe mir im Frühjahr ein günstiges Aludiffgehäuse gekauft und es gewinnbringend wieder verkauft. Ein Freund hat nicht locker gelassen.....
Das war ein Fehler..... allerdings kaufte ich mir Alu und beschloss die Aludiffgehäuse selber zu fräsen.
Allerdings fehlte mir die Zeit....
Dann wie der Zufall es so wollte viel mir ein Aludiffgehäuse in die Hände allerdings wieder nur eins.
Aber dieses war eine gute Vorlage für meine Fräse. Gesagt getan viele Versuche waren notwendig aber nach ca 38 Arbeitsstunden war es Gestern geschafft.
Heute werden die Diffgehäuse poliert und dann kommen die Bilder ...... versprochen
vonsau.gut
#47955 .
Zuletzt geändert von sau.gut am Mittwoch 26. Januar 2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
vonsau.gut
#47956 .
Zuletzt geändert von sau.gut am Mittwoch 26. Januar 2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
von RC-Fahrer
#47957 Von der Form her siehts stabil und gut aus! Und die Diffgehäuse sind ja mal der Hammer! :clap:
vonsau.gut
#47959 nee nee nee
ich habe nur eins von den diffgehäusen selber gemacht (kopiert)
von mr2
#47960 Hi

Die Diffgehäuse schauen echt gut aus! Hätte auch gerne welche aus Alu aber leider sind die so teuer. :(
Naja mal schauen. Passt durch deine oberen Querlenker auch der Dämpfer? Aus was für Material ist der Querlenker? Sieht ihrgendwie nach kunststoff aus.

Mfg Markus
vonsau.gut
vonsau.gut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666