- Montag 9. August 2010, 15:19
Hi Leute!
hab mal versucht einen Luftfilter zu basteln,das ist dabei rausgekommen.Die Idee dazu,ist es den Fahrtwind zu nutzen und die Luftzufuhr nach aussen zu legen.
Uploaded with ImageShack.us
Ich habe hinten ein Wasserhahn Sieb (1) verwendet.Darin befinden sich 3 sehr feine Metallgitter (2).Nur die gelbe Kappe (3) mus man aufbohren,da er sonst zu wenig Luft bekommt.
Nach ein paar Versuchen und Vergasereinstellungen läuft er sehr gut.Muss mal gegen einen anderen CF fahren, dann kann ich mehr berichten.
mfg
Bernhard
hab mal versucht einen Luftfilter zu basteln,das ist dabei rausgekommen.Die Idee dazu,ist es den Fahrtwind zu nutzen und die Luftzufuhr nach aussen zu legen.
Uploaded with ImageShack.us
Ich habe hinten ein Wasserhahn Sieb (1) verwendet.Darin befinden sich 3 sehr feine Metallgitter (2).Nur die gelbe Kappe (3) mus man aufbohren,da er sonst zu wenig Luft bekommt.
Nach ein paar Versuchen und Vergasereinstellungen läuft er sehr gut.Muss mal gegen einen anderen CF fahren, dann kann ich mehr berichten.
mfg
Bernhard
Zuletzt geändert von CF-Fan am Montag 9. August 2010, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Carbonfighter Offroad
Alugetriebeplatte
Aludiffböcke
Alufedergabeln
Umbau 2 Lenkservos Hitec805BB
Gas/bremsservo Hitec645MG
2,4 Gh Funke
Walbrovergaser 688 mit Tuningisolator und verlängerten Ansaugkanal
Sportluftfilter mit selbstbau optimierung
Aluservosaverplatte Eigenbau
diverse kleine Eigenbauten
Alugetriebeplatte