- Samstag 17. Juli 2010, 16:05
#45996
Mein Carbon Breaker gehört definitiv zu der Gattung, welche mehr repariert als gefahren wird. Heute ist wir nach 5 Minuten bei dem durchpflügen der Pferdekoppel der untere Querlenker gerissen
On top finde ich es noch pervers, dass mein 6 Jähriger Sohn meinen 16 Jahren alten Tamiya Super Hornet nach Strich und Faden misshandeln kann und das Ding außer Kratzer nichts abbekommt
Da ich hier in auf dem Lande keine Sandkuhle oder ähnliches in akzeptabler Nähe habe, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht besser auf Onroad umrüsten sollte, um das Material ein wenig zu schonen. Klar könnte ich jetzt auch die Querlenker auf Al umstellen, nur wäre das wieder finanziell ein Fass ohne Boden. Heute die unteren Querlenker … und übermorgen den ganzen CB aus Al
Vielleich hat ja noch jemand einen passenden Querlenker übrig, welcher dann auch noch käuflich zu erwerben wäre
In dem Sinne
On top finde ich es noch pervers, dass mein 6 Jähriger Sohn meinen 16 Jahren alten Tamiya Super Hornet nach Strich und Faden misshandeln kann und das Ding außer Kratzer nichts abbekommt
Da ich hier in auf dem Lande keine Sandkuhle oder ähnliches in akzeptabler Nähe habe, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht besser auf Onroad umrüsten sollte, um das Material ein wenig zu schonen. Klar könnte ich jetzt auch die Querlenker auf Al umstellen, nur wäre das wieder finanziell ein Fass ohne Boden. Heute die unteren Querlenker … und übermorgen den ganzen CB aus Al
Vielleich hat ja noch jemand einen passenden Querlenker übrig, welcher dann auch noch käuflich zu erwerben wäre
In dem Sinne