- Freitag 11. Juni 2010, 00:33
#43927
Klar, für den Anfang reicht der originale Motor.
Aber irgendwann will man wohl mehr. Ist wie beim richtigen Auto.
Und ja - gerade in der Kiesgrube kann man Power brauchen. Zuviel gibt es da nicht.
Der originale Zenoah ist schon okay. Aber auch da geht noch ganz gut mehr rauszuholen. Mich stört die 2-Punkt Verschraubung. Dann schon nen G270. Oder eben den vom Asphaltcowboy geposteten OBR Kit. Der rockt!
PS: Bei Rennen sind in der Regel keine 30,5er zugelassen. Da ist bei 26 Kubik finito.
>>>>> http://www.r-o-c-s.de >>>>>
Aber irgendwann will man wohl mehr. Ist wie beim richtigen Auto.
Und ja - gerade in der Kiesgrube kann man Power brauchen. Zuviel gibt es da nicht.
Der originale Zenoah ist schon okay. Aber auch da geht noch ganz gut mehr rauszuholen. Mich stört die 2-Punkt Verschraubung. Dann schon nen G270. Oder eben den vom Asphaltcowboy geposteten OBR Kit. Der rockt!
PS: Bei Rennen sind in der Regel keine 30,5er zugelassen. Da ist bei 26 Kubik finito.
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